Mitglied bei Romantik Hotels & Restaurants

Romantik Hotel Stiegl-Gut Wildshut – seit Januar bei Romantikhotels dabei

Wussten Sie schon, dass wir seit kurzem auch Partner der Romantik Hotels & Restaurants – einem Zusammenschluss individueller privat- und familiengeführter Premium-Hotels sind?

Romantik ist in zahlreichen Ländern Europas vertreten, wir sind sehr stolz drauf, uns im Verband dieser traditionsbewussten, familiengeführten Häuser zu präsentieren.
Generationsübergreifendes Wirtschaften, familiäre Atmosphäre sowie Qualität und zeitgemäße Gastfreundschaft zeichnet uns aus.
Darüber hinaus sind wir leidenschaftliche Gastgeber, die individuell, offen und mit großer Wertschätzung auf jede/n unserer Besucher:innen eingehen.

Regionalität, Saisonalität und Kreislaufwirtschaft sind Begriffe, die bei uns nicht nur großgeschrieben, sondern auch tagtäglich gelebt werden.
Die Brauerei und auch die Küche am Stiegl-Gut Wildshut sind Vorreiter in diesen Bereichen. Egal ob übrig gebliebener Biertreber oder die Gemüseabfälle aus der Küche, jedes übrig gebliebenen Produkt, wird so gut es geht wieder dem Kreislauf zugeführt.Unsere Lebensmittel kommen aus der eigenen Landwirtschaft oder von regionalen Partner:innen. Diese regionale Verbundenheit spüren unsere Gäste im Bio-Restaurant “Kråmerladen” wo wir den Genuss des Puren und Schlichten in höchster Qualität zelebrieren – begleitet von den am Gut gebrauten Bierspezialitäten.

Jeder Gast, der uns in Wildshut besucht, wird individuell empfangen, um das Gefühl von zu-Hause-ankommen zu vermitteln. Das Wichtigste dabei: Wir sind authentisch und begegnen unseren Gästen auf Augenhöhe, mit Offenheit und Wertschätzung.
Das macht uns am Stiegl-Gut Wildshut aus und deshalb passt unserer Gästehaus auch wunderbar in das Konzept der Romantikhotels.

>> Hier geht’s zu unserer Seite <<

Newsletter Anmeldung