Wildshut Sommermarkt

Start am 2.05.2023

Die Neuauflage aus dem letzten Jahr startet am 2.05.2023 um 16 Uhr. Die Marktstände sind fast unverändert das Rahmenprogramm vielfältig und abwechslungsreich.

Dieses Jahr starten wir den Sommermarkt am 2.05.2023 und setzen die Reihe an jedem ersten Dienstag bis September fort.
Wir sind froh, dass unser Projekt letztes Jahr bereits guten Anklang gefunden hat, und freuen uns sehr über die Fortsetzung.

Die Produktpalette reicht wieder von Frischerzeugnissen über Kosmetik und Blumen bis hin zu handwerklich erzeugten Produkten.
Fündig werden ihr bei diesem vielfältigen Sortiment ganz sicher.

Um unsere regionale Produzent:innen in den Vordergrund zu rücken, werden wir an einigen Markttagen ihre Produkte in der Wildshut Küche in Szene setzen.
Es lohnt sich also, jedes Mal vorbeizuschauen und zu gustieren.

Weiters gibt es ein vielfältiges Rahmenprogramm, einerseits durch Kurse unserer Aussteller:innen aber auch seitens des Wildshut Teams. Wir bieten gratis Führungen an, für alle, die schon immer einmal mehr über das Biergut erfahren wollten. Musikalische Untermalung gibt es auch und zum Start im Mai, heizt Rudi Pichler unseren Brotbackofen an und es gibt frischen Flammkuchen.

Wir freuen uns über zahlreichen Besuch und nette Abende bei uns am Stiegl-Gut Wildshut.

Wildshut Sommermarkt, regional & nachhaltig einkaufen

Newsletter Anmeldung